Aktuelles

Spendenaktion zu Weihnachten

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden wir auch in diesem Jahr vom Verein Ally hilft - Handeln statt hoffen e.V. mit einer besonderen Spendenaktion bedacht,
Birgit Drobcynski und Stephanie Delinski hatten Spielsachen für die Kinderwohngruppe und das Mutter-Vater-Kind-Haus und Geschenke für unsere Wohngruppen im Gepäck. Darüber hinaus können sich die Kinder in unseren Einrichtungen über liebevoll gestaltete Karten von Hanna Delinski (10 Jahre) freuen.

Ein riesengroßes Dankeschön an Ally hilft - Handeln statt hoffen e.V. für das Engagement und vor allem für die tollen Geschenke

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Am 13. Dezember fand sich im Familienberatungszentrum Namborn/Oberthal ganz besonderer Besuch ein. 4…

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden wir auch in diesem Jahr vom Verein Ally hilft - Handeln…

Am Vortag des 3. Adventsonntag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Hospital Freisen…

Am 01.10 fingen 15 neue Azubis in unserer Einrichtung an, davon 7 für die generalistische Ausbildung…

Im Innenhof der Stiftung Hospital St. Wendel fand die tolle Aktion „Hospiween“ für Jung und Alt…