Aktuelles

Gruselspaß im Innenhof der Stiftung

Im Innenhof der Stiftung Hospital St. Wendel fand die tolle Aktion „Hospiween“ für Jung und Alt statt. Diese Veranstaltung haben unser Jugendbüro mit Unterstützung der Suchtberatungsstelle „Knackpunkt“ und der Seniorenbeauftragten der Stadt St. Wendel organisiert. Es bestand die Möglichkeit sich für Halloween schminken zu lassen, um anschließend mit der Fotobox ein paar schöne Bilder zu machen. Passend zu dem Thema konnte man sich am Spiel- und Basteltisch beschäftigen und für das leibliche Wohl gab es alkoholfreie Cocktails und leckere Waffeln.

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Am 13. Dezember fand sich im Familienberatungszentrum Namborn/Oberthal ganz besonderer Besuch ein. 4…

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden wir auch in diesem Jahr vom Verein Ally hilft - Handeln…

Am Vortag des 3. Adventsonntag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Hospital Freisen…

Am 01.10 fingen 15 neue Azubis in unserer Einrichtung an, davon 7 für die generalistische Ausbildung…

Im Innenhof der Stiftung Hospital St. Wendel fand die tolle Aktion „Hospiween“ für Jung und Alt…