Aktuelles

Spende für WG Hospitalhof

Unsere Wohngemeinschaft auf dem Hospitalhof hat durch private Spender*innen eine ganz liebe Unterstützung erfahren. Luca Jacobi hat mit Freunden, Verwandten und Bekanntem einige Gutscheine für Eintritte ins Schwimmbad, für KeKo‘s Kebab und für das Rofu-Kinderland gesammelt und gespendet. Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Spender*innen für die nette Geste und wie man auf dem Foto sieht, geht die Spende auch schon durch den Magen.

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Am 13. Juni 2022 existiert die Wohngruppe in Schiffweiler seit genau 15 Jahren. Bis zu 9 männliche…

Wie in den letzten Jahren bereits üblich besuchte der CDU Ortsverband Freisen Ende Mai das Haus St.…

„Der Mai ist Marienmonat, weil das, was in der Natur geschieht, ein Sinnbild für Maria ist.“ (Zitat:…

Der Wonnemonat Mai hat sich dieses Jahr bereits von seiner sonnigen Seite gezeigt. Dieses schöne…

Die Stiftung Hospital St. Wendel ist Preisträgerin des Saarländischen Ernährungspreises 2022. Dieser…