Aktuelles

Weihnachten in St. Remigius

Heiligabend 2021 wurde wie jedes Jahr auch in der Freisener Einrichtung gefeiert. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohner wurden Weihnachtslieder gesungen und altbekannte Gedichte und Geschichten vorgetragen. Musikalisch umrahmt wurde der Heilige Abend 2021 durch den Freisener Musikverein, der draußen vor der Tür gespielt hat und Benno Schmitt der Weihnachtslieder auf seiner Zither spielte. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über einen abwechslungsreichen weihnachtlichen Nachmittag. 

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Am 13. Juni 2022 existiert die Wohngruppe in Schiffweiler seit genau 15 Jahren. Bis zu 9 männliche…

Wie in den letzten Jahren bereits üblich besuchte der CDU Ortsverband Freisen Ende Mai das Haus St.…

„Der Mai ist Marienmonat, weil das, was in der Natur geschieht, ein Sinnbild für Maria ist.“ (Zitat:…

Der Wonnemonat Mai hat sich dieses Jahr bereits von seiner sonnigen Seite gezeigt. Dieses schöne…

Die Stiftung Hospital St. Wendel ist Preisträgerin des Saarländischen Ernährungspreises 2022. Dieser…