Aktuelles

Hoher Besuch in Freisen

Am 06. Dezember fand der jährliche Besuch des Nikolaus im Altenhilfezentrum in Freisen statt. Begrüßt mit weihnachtlichen Gesängen, erzählte der Nikolaus den Bewohnerinnen und Bewohnern eine schöne Geschichte in Gedichtform. Gerade die aktuelle Corona-Zeit verlangt vieles von uns allen ab, sodass die mitgebrachten Präsente auf viel Freude stießen. Jeder Bewohner und jede Bewohnerin erhielt durch die Betreuungskräfte einen Schoko-Nikolaus. Wir freuen uns, dass der Nikolus nach nunmehr einem Jahr Coronapause endlich wieder in der Einrichtung war. Er dankte dem gesamten Team für die aufopferungsvolle Arbeit, die in den letzten Monaten geleistet wurde. Zum Abschluss wurde gemeinsam mit die Betreuungskräfte gesungen und weihnachtliche Gedichte vorgetragen. 

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Am 13. Juni 2022 existiert die Wohngruppe in Schiffweiler seit genau 15 Jahren. Bis zu 9 männliche…

Wie in den letzten Jahren bereits üblich besuchte der CDU Ortsverband Freisen Ende Mai das Haus St.…

„Der Mai ist Marienmonat, weil das, was in der Natur geschieht, ein Sinnbild für Maria ist.“ (Zitat:…

Der Wonnemonat Mai hat sich dieses Jahr bereits von seiner sonnigen Seite gezeigt. Dieses schöne…

Die Stiftung Hospital St. Wendel ist Preisträgerin des Saarländischen Ernährungspreises 2022. Dieser…