Aktuelles

CDU grillt Abendessen & Bundestagsabgeordnete besucht Einrichtung

Mehrfach über das Jahr verteilt grillt der CDU Gemeindeverband Freisen das Abendessen für die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Einrichtung. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dies im letzten Jahr nicht gewohnt umgesetzt werden. Umso glücklicher waren die Bewohnerinnen und Bewohner in diesem Jahr, als die CDU Vertreter das deftige Abendessen grillten, ergänzt durch verschiedene selbst zubereitetete Salate.
Ein gern gesehener Gast in unserer Einrichtung ist die Bundestagsabgeordnete Nadine Schön. Immer wieder besucht sie nach ihrem Terminkalender passend die Einrichtung in Freisen und kommt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch. Danke zweifacher Impfung und Negativtest konnte so auch ein guter Austausch geführt werden.
Das Team um Alexander Becker überreichte im Rahmen der Grillaktion noch einen Sonnenschirm mit Schirmständer für den Außenbereich unserer Einrichtung. Einrichtungsleitung Silke Becker und Pflegedienstleitung Jana Priester freuten sich über das eingelöste Versprechen. Die CDU wird auch in den kommenden Sommermonaten immer wieder das Abendessen grillen. Danke für diese tolle Unterstützung.

Zentrale Rufnummern

Aktuelles

Seit August 2021 finden regelmäßig einmal im Monat in den Räumlichkeiten der Tagespflege die…

„Nicht verloren, nur vorangegangen“

Am 11.08.2022 erreichte uns die traurige Nachricht, vom Tod…

Am 13. Juni 2022 existiert die Wohngruppe in Schiffweiler seit genau 15 Jahren. Bis zu 9 männliche…

Wie in den letzten Jahren bereits üblich besuchte der CDU Ortsverband Freisen Ende Mai das Haus St.…

„Der Mai ist Marienmonat, weil das, was in der Natur geschieht, ein Sinnbild für Maria ist.“ (Zitat:…