Sing City 2018

Singing Kids der Stiftung Hospital begeistern die Zuhörer

„Guten Tag liebe Leute“, so klang es aus über 50 Kehlen direkt vor dem Rathaus.

Die „Singing Kids“ der Stiftung Hospital, bestehend aus den Vorschulgruppen des Kinderhauses und den Kindern in der Nachmittagsbetreuung der Nikolaus Obertreis Schule zeigten im Rahmen von „Sing City“ was in ihnen steckte. Mit Liedern von Rolf Zuckowski bis zu den Texten von Max Giesinger und Wincent Weiß beeindruckten unsere Kinder in einem fast dreißigminütigen Programm die zahlreichen Zuhörer in der Innenstadt. „Ich bin stolz über die tolle Darbietung unserer Kinder“, so ein sichtlich zufriedener Hospitaldirektor Dirk Schmitt, „mein Dank geht ausdrücklich auch an die Erzieherinnen und Erzieher, die so viel Zeit und Mühe im Vorfeld investiert haben.“

So haben alle ihren Beitrag geleistet, dass dieser Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist, auch die Eltern im Vorfeld, für die „Coco der kleine Papagei“ durch unzählige Privatvorführungen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird....

Und mit diesem tollen Auftritt hatten sich alle Kinder nicht nur viel Applaus verdient, sondern eine Einladung zu einem Eis obendrein, wie Direktor Dirk Schmitt versicherte.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Clüsserath, Annen-Apotheke St. Wendel, für das Sponsoring der T-Shirts, so dass der Auftritt auch optisch zu überzeugen wusste!