Modenschau im Seniorenheim

WoGi Moden & Accessoires präsentieren ihre Verkaufsausstellung

Am 30.10.2018 war es wieder soweit.
Unter der Leitung von Frau Armbrust-Sand, WoGi Moden, war unser Mariensaal wieder Schauplatz für die neuesten Trends und Kollektionen für Seniorinnen.
Pünktlich zur kalten Jahreszeit konnten sich unsere Bewohnerinnen und Angehörige informieren und das Warenangebot bestaunen. Ob Jacke, Pulli, Hosen, es war alles da und das auch noch preisgünstig.

„Die Präsentation der Mode im Hospital bietet für viele Seniorinnen die Gelegenheit, ohne große Umstände direkt vor Ort die geeignete Kleidung für den kommenden Winter einzukaufen“, so Altenhilfeleiterin Petra Langguth. „Wir freuen uns, auch ein solches Angebot zu präsentieren, zumal man so untereinander wieder leichter ins Gespräch kommt; eine willkommene Abwechslung im Alltag.“