Laternen Fenster

Auch in den verschiedenen Einrichtungen der Jugendhilfe wurde an der Aktion "Laternen Fenster" teilgenommen.

Die Ergebnisse können hier bestaunt werden.

Hell erstrahlten die Fenster am Martinsabend im Mutter-Vater -Kind-Haus. Hier hatten Mamas, Papas und Erzieher mit den Kindern fleißig Laternen gebastelt - Mäuse, Eulen, Schnecken, Füchse viele Tiermotive gab es an den erleuchteten Fenstern zu bestaunen.
 
 
Auch die Jungs der WG Werschweiler bastelten begeistert Laternen. Jeder ist so stolz auf sein Werk, dass nach der Fensterdekoration auch die eigenen Zimmer geschmückt wurden.
 
 
In der Mädchenwohngruppe in der Marienstraße St. Wendel leuchteten die Laternen - die mit viel Mühe und Liebe hergestellt wurden.
 
 
Ein regelrechter Wettbewerb und eine schöner, als die andere ...die hier sind von der Kinderwohngruppe in der Marienstraße
 
 
Und auch die ausgehöhlten Kürbisse des FBZ St. Wendel leuchten hell.