1000 EURO Spende zugunsten des Mutter-Kind-Hauses

proWIN-Beratung Manuela Justinger unterstützt die Stiftung Hospital.

Über eine Spende von 1000 EURO konnte sich jüngst das Mutter-kind-Haus der Stiftung Hospital St. Wendel freuen. Diese Summe kam durch den Charity-Wettbewerb „Spendenaktion mit Herz“ des Unternehmens proWIN international zusammen und wurde am 19.07.2018 durch Manuela Justinger (proWIN Teamleitung) und Jutta Franzen (proWIN Direktion) in unserem Mutter-Kind-Haus übergeben. Das Unternehmen proWIN international ist im saarländischen Illingen ansässig und produziert umweltfreundliche Reinigungsmittel, sowie natürliche Wellnessprodukte.  Der eigentliche Wettbewerb der ProWIN-Vertriebspartner bestand aus dem Verkauf von Putztüchern in Herzform. Pro 250 verkaufter Putztüchern, spendete proWIN 1.000 EURO an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Die proWIN-Beratung Manuela Justinger ist eine der glücklichen Gewinnerinnen, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen konnte.

Foto von links nach rechts: Anja Görgen (Erzieherin Mutter-Kind-Haus), Manuela Justinger(proWIN Teamleitung), Martin Grundhöfer-Degel (Abteilungsleiter-OKZ als Vertreter der Stiftung), Jutta Franzen(proWIN Direktion), Christine Schäfer (Projektleitung Mutter-Kind-Haus), Melanie Melcher (Erzieherin Mutter-Kind-Haus)